ABC Challenge 2023: Zwischenstand Januar

Noch eine Challenge, die ich auf einem anderen Bücherblog gefunden hatte! Neben der ABC Listen Challenge ist das hier die zweite, in der ich mich für 2023 angemeldet hatte.

Heute ein erster Zwischenstand nach dem ersten Monat.

Sieben im Januar

Überhaupt habe ich in diesem Monat überdurchschnittlich viel gelesen und als Hörbuch genossen. So bin ich insgesamt auf 14 Bücher gekommen. Davon eignen sich 7 zum Eintragen für diese Challenge.

Fertig sind die Buchstaben: E, F, G, H, M, V und W.

Die Spielregeln

Die Spielregeln stehen hier: Spielregeln für die ABC Challenge auf dem Blog „Zeit für neue Genres“

Grob vereinfacht ausgedrückt: Zu jedem Buchstaben des Alphabets ein Buch lesen (oder hören) und rezensieren, dessen Titel mit diesem Buchstaben beginnt. Ausnahmen und weitere Details zu den Spielregeln – siehe obiger Link.

Mein Spielplan

Spielstand: 7 von 26 (26,9% schon erfüllt)

BuchstabeBuchtitel zu diesem Buchstaben (verlinkt zu meiner Rezension)
A 
B 
C 
D 
EEwig währt am längsten – Tante Ernas letzter Tanz | Markus Orths
FFish! – Noch mehr Fish! – Für immer Fish!: Dreimal ungewöhnliche Motivation in einem Band | Steven C. Lundin, Harry Paul, John Christensen
GGleißendes Licht | Marc Sinan
HDie Henkerstochter | Oliver Pötzsch
I 
J 
K 
L 
MMörderjagd mit Inselblick | Christiane Franke & Cornelia Kuhnert
N 
O 
P 
Q 
R 
S 
T 
U 
VDer Strand: Vermisst | Karen Sander (Teil 1 von 3)
WWehrlos | Nora Benrath
X 
Y 
Z 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert